nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd: Antwort: Infostand der Piratenpartei

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd: Antwort: Infostand der Piratenpartei

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd: Antwort: Infostand der Piratenpartei
  • Date: Tue, 4 Sep 2012 14:27:28 +0200

Es gibt in Wesel immer noch das 'Pavillonproblem'. Seit Anfang 2012 sagt die Sondernutzungsordnung der Stadt Wesel, dass man in der Fußgängerzone pauschal keine Pavillons mehr nutzen darf. Eigentlich zur Eindämmung vom Wildwuchs von Aufstellern vor vielen Geschäften gedacht ('Hindernislauf' um Werbeaufsteller in der Fußgängerzone)...trifft es so auch uns.
Übrigens gibt es so eine Regel in ganz NRW (sogar fast ganz Deutschland) _nur_ in Wesel.
Stand:
Unser Infostand ist genehmigt, jedoch bis auf Weiteres ohne Pavillon. Ich bemühe mich wie schon im letzten Wahlkampf darum, dass wir eine Ausnahmegenehmigung bekommen.

LG Andi

----- Original Message ----- From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>