nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Fwd: Antwort: Infostand der Piratenpartei

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Fwd: Antwort: Infostand der Piratenpartei

Chronologisch Thread
  • From: André Landskron <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Fwd: Antwort: Infostand der Piratenpartei
  • Date: Tue, 4 Sep 2012 08:27:42 +0200

Ich schlage vor Neumarkt oder?

Von meinem iPhone gesendet

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: FD_8.3_-_Sondernutzung AT moers.de
Datum: 4. September 2012 07:27:05 MESZ
An: André Landskron <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
Betreff: Antwort: Infostand der Piratenpartei

Sehr geehrter Herr Landskorn,

hiermit bestätige ich Ihnen den Eingang Ihrer E-Mail vom 03.09.2012.

Diesbezüglich teile ich Ihnen mit, dass der Altmarkt am 15.09.2012 bereits
durch andere Informationsstände belegt ist. Alternativ kann ich Ihnen
jedoch einen Stadtplatz am Königlichen Hof bzw. am Neumarkt anbieten.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie sich für eine Alternative und für welche
Sie sich entscheiden., damit ich Ihnen den Informationsstand kurzfristig
genehmigen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Köhn

Stadt Moers
Der Bürgermeister
Fachbereich 8 - Tiefbau und Verkehr
Fachdienst 8.3 - Verwaltung
47439 Moers

Telefon: 0 28 41 / 201-620
Telefax: 0 28 41 / 201-319
Internet: http://www.moers.de
E-Mail: sondernutzung AT moers.de

Die Stadt Moers in den sozialen Netzwerken:
Facebook: http://www.facebook.com/stadtmoers
Twitter: http://twitter.com/moers_de
Weitere Angebote unter http://newsroom.moers.de