nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Drachenbootrennen / Betriebssportmannschaft

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Drachenbootrennen / Betriebssportmannschaft

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weinbrenner <thomas.weinbrenner AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Drachenbootrennen / Betriebssportmannschaft
  • Date: Fri, 24 Aug 2012 22:11:58 +0200
  • Cancel-lock: sha1:Lw60DnBnke5BWVpMlSnYWOyFsFs=

Hallo,
am 1. und 2.9. findet das 16. Mülheimer Drachenbootfestival¹ statt. Dabei
wird im Parteienrennen am 2.9. um 13:30 auch eine Mannschaft² der
Piratenpartei starten. Vielleicht möchte ja auch der eine oder andere
aus unserem Kreis zuschauen und uns (ich paddele mit) anfeuern.

Außerdem wird überlegt eine Betriebssportmannschaft
einzurichten. Carsten hatte das in der Vorstandssitzung angesprochen,
jetzt soll im Liquid Feedback über die Gründung (und Finanzierung) der
Betriebssportmannschaft entschieden werden³. Ich würde mich über eine rege
Teilnahme freuen.

¹ http://www.drachenboot-muelheim.de/
² http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Projektgruppe/Drachenboot_2012
³ https://lqpp.de/nw/initiative/show/178.html