nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Möllebeckfest in Bruckhausen(Hünxe)

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Möllebeckfest in Bruckhausen(Hünxe)

Chronologisch Thread
  • From: Ich <Ich AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Möllebeckfest in Bruckhausen(Hünxe)
  • Date: Thu, 23 Aug 2012 15:30:53 +0000

Ahoi

da immer wieder die Veranstaltung in Hünxe anfang September genahnt wurde, wi wir was evtl. machen wollten, aber ich noch keinen genauen Termin gehöhrt habe, habe ich mich mal auf die Suche gemacht.

Ich muß leider sagen, das wir da nicht hin können und was machen, wei es am 2. Sonntag im September ist und da haben wir schon eine Veranstallung.

Gruß

Guido

  • [NRW-KV-Wesel] Möllebeckfest in Bruckhausen(Hünxe), Ich, 23.08.2012