nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage

Chronologisch Thread
  • From: "Klaus Stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Ghenrik" <henrik.grasshoff AT piratenpartei-nrw.de>, "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>, "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage
  • Date: Wed, 23 May 2012 19:30:08 +0200

Alles klar, man braucht nur auf Info klicken.....
Hab Tweet this deaktiviert...

mfg
Klaus

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Klaus Stalinski
Sent: Wednesday, May 23, 2012 2:05 PM
To: Ghenrik ; Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel ; "André Landskron"

Sieht gut aus, schick mir mal den Link wo das her ist...
Kannst das andere (die 4 Klötze untereinander dann deaktivieren)

mfg

Klaus

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Ghenrik