nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Privater Flohmarkt am 23.06.2012

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Privater Flohmarkt am 23.06.2012

Chronologisch Thread
  • From: JochenLobnig AT aol.com
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Privater Flohmarkt am 23.06.2012
  • Date: Wed, 23 May 2012 13:00:25 -0400 (EDT)

Hi Roy, kann ich im Moment noch nicht zusagen. Gebe mir noch bis zum WE Bedenkzeit. Muss das mit Terminplanerin im Hause abstimmen ;-))

Jochen
Gesendet: Mittwoch, 23. Mai 2012 um 15:11 Uhr
Von: "Roy Anderson" <Roy+Anderson AT news.piratenpartei.de>
An: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
Betreff: [NRW-KV-Wesel] Privater Flohmarkt am 23.06.2012

Privater Flohmarkt am 23.06.2012
Am 23.6. von 10 - 17 Uhr findet in Hünxe Drevenack ein privater Flohmarkt
statt. Ich würde mich gern dort im Namen der Piraten daran beteiligen.
Alle Einnahmen würde ich dann gern dem Jugendheim für Jugendarbeit in
Hünxe-Bruckhausen spenden.

Hat jemand von euch Lust mit zu machen??
Hat jemand von euch vernünftigen Trödel, wie Bücher, alte Schallplatten
und wirklich verwertbares, was er zur Verfügung stellen würde hierfür?

Eine Frage an unseren Vorstand:
Besteht die Möglichkeit für diesen Tag den Piratenstand zu bekommen???

Meldet euch bitte "zahlreich"...lach.. ich mache es ansonsten auch
allein,,,
Ich sehe das als eine gute Sache an, uns weiterhin im Gespräch zu halten
und außer etwas Freizeit würde ja keiner etwas "opfern"
und die Jugendlichen würden sich bedanken vielleicht bekommen wir ja noch
etwas gute Presse...und eventuell noch das ein oder andere gute Gespräch
mit den Bürgern...

Ihr könnt mich auch telefonisch erreichen unter : 02064 / 33212

Ahoi und danke fürs lesen...
Roy Anderson