nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Gründung einer Kommunalen Kreis AG?

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Gründung einer Kommunalen Kreis AG?

Chronologisch Thread
  • From: "Klaus Stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Gründung einer Kommunalen Kreis AG?
  • Date: Thu, 17 May 2012 20:03:54 +0200

Genauso habe ich mir das auch vorgestellt.
Ich würde ggf. eine eigene Domain für das Forum vorschlagen.
Dann braucht piraten-kreiswesel.de nicht unbedingt gepflegt werden.
Das können wir bis zur nächsten Wahl brach liegen lassen bzw. umleiten ins wiki.
Oder Henrik macht das weiter......??
Oder beides.
Vielleicht ein Domain wo pirat gar nicht vorkommt.....
kreisforum.net
kreisforen.de ist noch frei!!

mfg

Klaus