nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Wahlparty

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Wahlparty

Chronologisch Thread
  • From: "Matthias Behre" <mbehre AT behre-kreativservice.de>
  • To: "'Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel'" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Wahlparty
  • Date: Sat, 12 May 2012 23:43:58 +0200

Ahoi,

leider konnte ich den Wahlkampf aus gesundheitlichen Gründen nicht so unterstützen wie ich mir das gewünscht hätte. Im Gegenteil, ich hab mich ganz zurück ziehen müssen.

Aber statt „BUH RUFE“ zu ernten haben mir ganz viele Piraten und Piratinnen  Mut gemacht. Danke!

Auch wenn ich noch nicht wieder Oberwasser habe freue ich mich ganz besonders auf die Wahlparty!

Ihr Mitpiraten habt mir in letzter Zeit mehr gut getan als Ihr glaubt. Nochmals Danke!

Maths holt mich Morgen gegen 17:00 ab, ich bringe dann Beamer… mit, falls nicht vorher jemand abholen kommt.

LG

Matthias B.