nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Punto wahlparty

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Punto wahlparty

Chronologisch Thread
  • From: "Matthias Behre" <mbehre AT behre-kreativservice.de>
  • To: "'Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel'" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Punto wahlparty
  • Date: Mon, 7 May 2012 18:50:17 +0200

Hab vorhin mit denen telefoniert.

1. Öffnungszeit extra für uns bis zum späten Abend.

2. wenn wir bis Mittwochnachmittag bescheid geben wie viele Esser kommen
machen die uns ein Buffet.
Habe vergessen nach dem Preis zu fragen, hole ich Morgenmittag nach, wären 10
- 20€ pP. OK? Und wer würde davon gebrauch machen?
(wenn ich entsprechende Meldungen zur Anzahl der Esser und den
Preisvorstellungen bekomme -obwohl ich da schlechte Erfahrungen gemacht habe
- würde ich das mit den Leuten vom Punto regeln)

3. Musikanlage ist vorhanden, wenn wir eigene Musi wollen sollen wir diese
auf nen Stick kopieren. Ich glaube nicht dass wir ne eigene Anlage brauchen.

LG
Matthias B.