nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Plakate auf Hartfaser, H-Ständer

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Plakate auf Hartfaser, H-Ständer

Chronologisch Thread
  • From: "klaus.stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Rudolf Lörcks" <rudolf.loercks AT arcor.de>, Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Plakate auf Hartfaser, H-Ständer
  • Date: Mon, 7 May 2012 10:18:52 +0200 (CEST)

Piraten Programm-Flyer und Kaperbriefe kann ich diese Woche in Moers-Repelen
verteilen.
Ich denke an 500-600 Stück, ist das zu wenig? (geht auch mehr, dann müssen die
Kinder ran...)
Wo kann ich die abholen ?
Oder, - bin heute Abend in Kamp-Lintfort beim Stammtisch.

mfg

Klaus

"Rudolf Lörcks" <rudolf.loercks AT arcor.de> hat am 6. Mai 2012 um 21:56
geschrieben: