nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Zeusprojekt von Franz Strühn über die Piratenpartei

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Zeusprojekt von Franz Strühn über die Piratenpartei

Chronologisch Thread
  • From: "Steffen Sander" <stevensander AT web.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Zeusprojekt von Franz Strühn über die Piratenpartei
  • Date: Fri, 27 Apr 2012 17:20:36 +0200 (CEST)

Zu diesen Menschen gehöre ich auch. Die Augsburger Puppenkiste sollte man als Weltkulturerbe vorschlagen ;-D

In Alpen, Böninghardt und Hamb sind viele Piraten Plakate verknickt verdreht und nicht mehr lesbar. Wenn ich Zeit finde gucke ich mal was man da machen kann.  Sieht nach Sabotage aus da alle anderen nichts abbekommen haben ich glaub die sind aber auch auf Presspan geklebt.

MFG

Steffen