nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] infostand in alpen kommenden sonntag

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] infostand in alpen kommenden sonntag

Chronologisch Thread
  • From: "matthias riedel" <riedel-matthias AT gmx.de>
  • To: Behrens-Wesel AT t-online.de, nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] infostand in alpen kommenden sonntag
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 22:56:56 +0200

Hallo Weselwiesel,

das ich die Betuwelinie nicht als Scheiß bezeichnen würde, ist Dir ja schon
bekannt.
Ich will nicht erneut eine derart unschöne Diskussion anzetteln, wie wir sie
erst kürzlich hatten. Allerdings bitte ich Dich, die Änderungen unseres
Wahlprogramms zur Kenntnis zu nehmen.

Gruß

Maths
-------- Original-Nachricht --------