nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Unser RT-Team

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Unser RT-Team

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Unser RT-Team
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 20:31:39 +0200

Nein, ich weiß nicht was du meinst. Von einem Troll weiß ich nichts. Anspielungen bringen hier auch nix...und eine Erklärung möchte ich eigentlich auch gar nicht... ;)

Ich denke auch, das von Vorstand (mit Ausnahme der klaren Absagen) alle rein sollten. Und bestenfalls (sofern nicht eh mit KVor in Personalunion) sollten noch regionale Anspechpartner (Kommunen) rein. Jochen als allgemeiner Kommunalsprecher macht wohl auch Sinn.

Ums mal deutlich zu machen:
Wenn dieser RT gut frequentiert wird...artet das in richtige Arbeit aus. Kenne das aus dem Landespresse-RT...wo selbst 15 Leute nicht hinterher kamen.

----- Original Message ----- From: "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>