nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Unser RT-Team

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Unser RT-Team

Chronologisch Thread
  • From: André Landskron <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Unser RT-Team
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 20:10:17 +0200

Ich, aber wir hatten doch Beschlossen, das der Vorstand doch zugang bekommen
soll...

Ansonsten schlage ich vor, das evtl. die Stammtischsprecher einen Zugang
bekommen, damit diese Stammtischanfragen besprechen...

Wenn wir spezielle Anfragen haben, können wir Sie ja immer noch an den
entsprechenden Fachsprecher erstmal delegieren... Ist wohl erstmal sicherer.
Ich denke du weißt was ich meine...

Gruß
André