nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] danksagung

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] danksagung

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Nitz" <SebastianNitz AT gmx.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] danksagung
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 14:20:59 +0200

hallo an alle,

ich, und ich spreche da bestimmt für alle piraten des WB 57 ;-) ( ich bin so
frei ) wollte bei der aktuellen maillage gerne noch ne danksagung einwerfen.

danke an die unterstützer, welche am samstag einen kompletten infostand in
ka-li übernommen haben. zeitgleich konnten wir nämlich einen zweiten in
xanten hochziehen, bei dem wir auf großes interesse gestoßen sind und die
hoffnung haben, am kommenden stammtisch noch mehr interessierte bürger
begrüssen zu durfen. auch haben wir für die klever piraten einiges an
überzeugungsarbeit leisten können, da auch dort wohnhafte bürger in xanten
unterwegs waren.

gerade für unseren großen bereich ist jeder stand eine tolle sache.

also, danke danke danke.

gruß der seb vom WB 57