nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlwerbung

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlwerbung

Chronologisch Thread
  • From: Hans-Peter Weyer <hpw.agpos AT googlemail.com>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlwerbung
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 23:55:16 +0200

Ok, dann sind wir schon ein Stück weiter. Planen sind ziemlich teuer.
Daher mein Alternativvorschlag mit dem Plakataufbau.
Wenn bereits einecPlane drauf ist, dann gibt es ein Trägergestänge. Da kann
man mit wenigen Handgriffen die Plane runtermachen und am Trägergerüst
Plakate befestigen. Dann ist der gewünschte Effekt mit weniger
kostenträchtigem Aufwand erreicht.

Hans-Peter Weyer
Pressesprecher PIRATEN Duisburg
Tel. 0203-5090895