nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlwerbung

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlwerbung

Chronologisch Thread
  • From: Hans-Peter Weyer <hpw.agpos AT googlemail.com>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlwerbung
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 23:09:09 +0200

Häää?
Irgendwie verstehe ich grad nicht. Verstanden hatte ich, dass ein Anhänger
zur Verfügung steht, für den eine Plane besorgt werden sollte.
Nach der letzten Mail, verstehe ich nun, dass bereits ein Aufbau mit Plane
vorhanden ist?
Warum kann dann nicht nur einfach ein Plakat darauf geklebt werden?
Oder verstehe ich alles falsch? Kannst Du einfach noch mal ausführlich von
vorn anfangen? ;-)

Hans-Peter Weyer
Pressesprecher PIRATEN Duisburg
Tel. 0203-5090895