nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Plakatierung

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Plakatierung

Chronologisch Thread
  • From: Hans-Peter Weyer <hpw.agpos AT googlemail.com>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Plakatierung
  • Date: Sun, 15 Apr 2012 19:38:18 +0200

Ahoi,

nur zur Anmerkung, damit die Plakatkleber nicht alle schon die Leiter
rausstellen. Das sind die >zusätzlich< bestellten Affinchen-Plakate. Die
regulären Plakate kommen noch. Diese hier müssen aufgeklebt werden, da sie
keine Träger haben.
Wir in Duisburg werden die auf alte Hartfaserplatten kleben und dann an
Zäunen etc. bei privaten Gärten zusätzlich zu genehmigten Stellen aufhängen.
Wenn ein Privatbesitzer das Aufhängen erlaubt, kann die Stadt das nicht
verbieten. So vergrößern wir in manchen Regionen die Zahl der Plakate.

Hans-Peter Weyer
Pressesprecher PIRATEN Duisburg
Tel. 0203-5090895
Mobil 0172-2583569