nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Plakatierung + Schirm

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Plakatierung + Schirm

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Plakatierung + Schirm
  • Date: Sun, 15 Apr 2012 19:32:18 +0200

Zur Klarstellung:
Es handelt sich bei den weingen Plakaten vom LPT nur um Kleinsterplakate (Affichen)...keine Hohlkammerdinger.

Ich hatte gestern auch noch einige wenige (ca 18, Din A0) bekommen...und die meisten davon schonmal Rudi mitgegeben. Die können ja nur auf den städtischen Plakatwänden oder unseren H-Ständern aus 2010 verwendet werden.
Dazu noch ca 100 neue Imageflyer und eine handvoll neue Kulis. Gerade genug für den Stammi kommende Woche.

Unsere Hauptbestellung via Krefeld sollte davon unberührt bleiben.

UND:
Es gab ein Angebot noch einen Leih-Piratensonnenschirm zu bekommen für den Wahlkampf.
Ich habe da heute einen für uns (Kreis) angefordert. Obs auch klappt ist offen. Aber versuchen kann man es ja mal... ;)

----- Original Message ----- From: "Matthias Behre" <mbehre AT behre-kreativservice.de>
Sent: Sunday, April 15, 2012 4:44 PM
Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Plakatierung

Wirkliches Oberwasser hab ich noch nicht aber zum plakatieren wird’s
reichen. Ich hab auch ne Leiter.
LG
Matthias B.