nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Plakatierung

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Plakatierung

Chronologisch Thread
  • From: Henrik Graßhoff <henrik.grasshoff AT yahoo.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Plakatierung
  • Date: Sun, 15 Apr 2012 15:35:38 +0200

Hi zusammen,

Matthias und ich haben gestern vom Landesparteitag schon einige neue Plakate mitgenommen. Wenn wir also plakatieren wollen, bevor wir die regulär bestellten Plakate bekommen, können wir auch die nehmen (sie befinden sich momentan in Matthias’ Obhut). Allgemein möchte ich auch gerne wissen, wer bereit ist, nächste oder übernächste Woche mit zu plakatieren.

Gruß
Henrik