nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Konto ist eröffnet

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Konto ist eröffnet

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Markwart <andy.markwart AT live.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Konto ist eröffnet
  • Date: Sat, 14 Apr 2012 19:42:50 +0200

Hi,

bei Flattr zahlst du beim Guthaben aufladen eine gewisse Gebühr, bei 10€ sind das 50ct und je weitere 5€ je 10ct.
Der Empfänger bekommt die gespendeten Beträge dann am Monatsende überwiesen.

Flattr ist ziemlich praktisch und wird von vielen Blogs und von taz.de benutzt. Könnte man als Zusatzlösung für Micropayments auf unserer Homepage einbinden, würde ich sagen.

LG Andy