nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Diätenerhöhung

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Diätenerhöhung

Chronologisch Thread
  • From: Michele Marsching <michele.marsching AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Heinz Schulz <heinz_schulz007 AT yahoo.de>, Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Diätenerhöhung
  • Date: Sat, 7 Apr 2012 09:38:06 +0200

2012/3/22 Heinz Schulz <heinz_schulz007 AT yahoo.de>:
> Ich sehe das ganz anders,Andi.Empfinde mich gerne wieder als provokativ,das
> ist ganz gut so.
> Denn wenn die Piraten auch kadavergehorsam wünschen dann werden Sie genau da
> landen wo die anderen Parteien auch sind
> und wenn JETZT schon(!!!!!!) angefangen wird Kritik zu unterdrücken dann
> finde ich das mehr als bedenklich.

Kritik ist sehr gerne gesehen. Leider waren dreiviertel der "Kritik"
eher ein "hängt ihn höher". Schade, denn mit SACHLICHER Kritik kann
ich sehr gut umgehen... aber darum soll es in meiner Leichenschändung
an diesem Thread nicht gehen, sondern:

> Ich bin solidarisch aber genau das erwarte ich in ALLERERSTER Linie auch von
> dem Führungspersonal und Michele hat in letzter Zeit
> desöfteren eine mehr als suboptimale Figur abgegeben.
> Das MUSS thematisiert werden können.MUSS!!!!!!

Also dann: Wann habe ich denn deiner Meinung nach eine schlechte Figur
abgegeben?

Ich mag nämlich Kritik! Ich mag mich nämlich verbessern... unglaublich, oder?
:)

http://www.marsching.de/2012/03/21/ueber-shitstorms-halbzitate-und-menschliche-schwaechen/

--
Michele ☠ Marsching
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:mmarsching

Crew "Kleverland" / PIRATEN Kreis Kleve
http://www.PPKLE.de/

  • Re: [NRW-KV-Wesel] Diätenerhöhung, Michele Marsching, 07.04.2012