nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Glosse zur Leerplakatflut der CDU in Wesel

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Glosse zur Leerplakatflut der CDU in Wesel

Chronologisch Thread
  • From: Henrik Graßhoff <henrik.grasshoff AT yahoo.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Glosse zur Leerplakatflut der CDU in Wesel
  • Date: Wed, 04 Apr 2012 20:49:57 +0200

Am 04.04.2012 20:14, schrieb Andi_nRw:
Ahoi.

Ich habe einem kleine Glosse geschrieben:
http://www.lokalkompass.de/wesel/politik/in-tiefer-verbundenheit-zur-fdp-cdu-zeigt-sich-solidarisch-d153255.html

Was meint ihr? Kann/sollte das auch auf unsere Kreis-HP?

LG
Andi

Sehr gerne! Das Bild würde ich auch gerne verwenden. Ist es deines, wo hast du es her, unter welcher Lizenz steht es? Ansonsten mach ich eben schnell ein neues!

Gruß
Henrik