nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Glosse zur Leerplakatflut der CDU in Wesel

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Glosse zur Leerplakatflut der CDU in Wesel

Chronologisch Thread
  • From: Rudolf Lörcks <rudolf.loercks AT arcor.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Glosse zur Leerplakatflut der CDU in Wesel
  • Date: Wed, 04 Apr 2012 20:49:36 +0200

Nett zum Schmunzeln.
Andi+++

Ich würde die Glosse auf der HP mit einem flotten Spruch verlinken oder
in superkutzform mit Link auf den Text einsetzten.
Ansonsten: Kleiner Rechtschreibfehler: "solidarich" --> Hier hast Du
ein "s" ;-)

Hier übrigens der Wahlaufruf(!) der FDP

https://twitter.com/#!/c_lindner/status/186853993031544834

http://www.fdp-nrw.de/files/557/Wahlaufruf_Beschluss.pdf

Anscheinend ist der geneigte FDP-Wähler nicht mehr in der Lage mehr als
4 Seiten zu lesen ... ;-)