nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Mumble gestern

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Mumble gestern

Chronologisch Thread
  • From: Heinz Schulz <heinz_schulz007 AT yahoo.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>, "JochenLobnig AT aol.com" <JochenLobnig AT aol.com>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Mumble gestern
  • Date: Tue, 3 Apr 2012 08:44:10 +0100 (BST)

Ahoi Piraten,

ich hab das gestern eine ganze Weile gar nicht realisiert das ich nicht zu hören war.
Jochen,wer war denn der Kollege der letzten Donnerstag beim Stammtisch neben dir saß
und der noch Unterschriften für Ka-Li und Co. einsammeln wollte.
Hast du von dem ne Emailadresse?Bisher hab ich nichts mehr von dem gehört und
die Zeit drängt ja jetzt.

Gruß Heinz