nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] WG: Antwort: Antrag auf Sondernutzung

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] WG: Antwort: Antrag auf Sondernutzung

Chronologisch Thread
  • From: Heinz Schulz <heinz_schulz007 AT yahoo.de>
  • To: "nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] WG: Antwort: Antrag auf Sondernutzung
  • Date: Mon, 2 Apr 2012 19:35:32 +0100 (BST)

----- Weitergeleitete Message -----
Von: Olaf Striebeck <Olaf.Striebeck AT KAMP-LINTFORT.DE>
An: Heinz Schulz <heinz_schulz007 AT yahoo.de>
Gesendet: 9:00 Montag, 2.April 2012
Betreff: Antwort: Antrag auf Sondernutzung

Guten Tag Herr Schulz,

ich sehe keinerlei Probleme, Ihnen die Aufstellung von Infoständen auf den WOchenmärkten zu genehmigen. Bitte teilen Sie mir nur einfach kurz per Email oder telefonisch mit, an welchen Tagen Sie den Infostand errichten möchten. Gebühren fallen keine an, auch die anderen Parteien dürfen ihre Infostände kostenlos auf den Märkten aufstellen.

Wichtig für mich ist, ob Sie dienstags, donnerstags oder samstags die Stände aufstellen wollen oder ob Sie alle drei Märkte in Anspruch nehmen möchten. Es reicht für mich aus, wenn Sie mich einen Tag vor der geplanten Aufstellung informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Olaf Striebeck
Stadt Kamp-Lintfort
Rechts- und Ordnungsamt
Tel.:     02842/912-219
Mobil: 0172/3632566
Fax:     02842/912-415
Mail: olaf.striebeck AT kamp-lintfort.de
Web: www.kamp-lintfort.de

Heinz Schulz <heinz_schulz007 AT yahoo.de>
01.04.2012 14:23
Bitte antworten an
Heinz Schulz <heinz_schulz007 AT yahoo.de>

An
"olaf.striebeck AT kamp-lintfort.de" <olaf.striebeck AT kamp-lintfort.de>
Kopie
Thema
Antrag auf Sondernutzung

Guten Tag Herr Striebeck,

ich möchte Sie gerne bitten,der Piratenpartei im Kreis Wesel die Erlaubnis zu erteilen
auf dem Kamp-Lintforter Wochenmarkt Infostände bis zur Landtagswahl aufzustellen.

Wenn's irgendwie möglich ist pauschal,da ich noch nicht genau weiß an welchem Tag
da jemand von uns die Zeit findet,weil der Wahlkreis 57 ja sehr groß ist.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Schulz