nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Wasserstandmeldung Unterschriften der Direktkandidaten

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Wasserstandmeldung Unterschriften der Direktkandidaten

Chronologisch Thread
  • From: henrik.grasshoff AT yahoo.de
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>, "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Wasserstandmeldung Unterschriften der Direktkandidaten
  • Date: Mon, 2 Apr 2012 08:02:34 +0000

Hi Andi,

danke für den Hinweis, bau ich sehr gerne ein! Ich arbeite nur zur Zeit zusammen mit Klaus an www.piraten-kreiswesel.de und da kommt das Wiki gerade zu kurz. Heute Abend möchte ich in Mumble noch unbedingt ansprechen, wie uns die Symbiose aus Internetseite und Wiki gut gelingt, was genau wir also für was nutzen, ohne, dass es zu viele Überschneidungen gibt.

Lieben Gruß

Henrik