nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Wasserstandmeldung Unterschriften der Direktkandidaten

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Wasserstandmeldung Unterschriften der Direktkandidaten

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Nitz" <SebastianNitz AT gmx.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Wasserstandmeldung Unterschriften der Direktkandidaten
  • Date: Sun, 01 Apr 2012 21:33:03 +0200

ich bin aktuell beim einholen der verteilten zettel.
die resonance ist leider eher mau, so das ich die 100 hoffentlich gerade
reissen werden. zum amt gehen morgen und dienstag dann auch die ersten.

einen aktuellen zwischenstand kann ich morgen abend geben. wer diese woche
vormittags noch zeit hat, kann sich mir gerne anschließend und durch die
städte ziehen.

werde morgen vormittag den bereich alpen und sonsbeck ablaufen. dienstag
vormittag nehme ich mir ka-li vor, wobei da auch noch die presse einen termin
haben wollte.

die wenigen piraten hier im bezirk, konnten mir da leider auch nicht all zu
viel beisteuern. lediglich heinz hat ne handvoll zugesagt. andere
angeschrieben scheinen auf meine anfrage nicht unbedingt zu reagieren.

jochen hat ebenfalls ein paar zugesagt, auch wenn er nicht im bereich II
wohnt.

we will see

-------- Original-Nachricht --------