nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Schmutziger Strom

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Schmutziger Strom

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Schmutziger Strom
  • Date: Sun, 1 Apr 2012 16:18:36 +0200

Der Scherz an sich störte mich weniger (auch wenn ich selbst das nicht gemacht hätte). Aber dafür eben alle unsere elementaren Infos aus dem Blickfeld zu schieben, dass ist echt ungünstig. Da wäre ein kurzer Scherz wohl besser gewesen. ;)
Eine Entschuldigung finde ich da aber auch wieder nicht nötig...*smile*