nrw-kreis-viersen - AW: [NRW-Kreis-Viersen] Einladung zum Stammtisch DIE PARTEI Kreisverband Viersen - Kooperationen zur Kommunalwahl?

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

AW: [NRW-Kreis-Viersen] Einladung zum Stammtisch DIE PARTEI Kreisverband Viersen - Kooperationen zur Kommunalwahl?

Chronologisch Thread
  • From: <emanuel-mitromaras AT web.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [NRW-Kreis-Viersen] Einladung zum Stammtisch DIE PARTEI Kreisverband Viersen - Kooperationen zur Kommunalwahl?
  • Date: Tue, 11 Feb 2020 02:45:59 +0100

Hallo Christian,

ich werde versuchen zukommen.

Ich möchte aber anmerken, dass dies aber wenig bringen wird, Worte bringen
wenig und entscheiden kann man das auch nicht.

Ich empfehle DER PARTEI das gleiche, was ich den Vorsitzenden der ÖDP Kreis
Viersen empfohlen habe. Das dieser seine Vorstellung von einer Zusammenarbeit
mit den Piraten vor, wären und nach der Kommunalwahl, ob nur auf Kreisebene
oder auch Städte inbegriffen sind und wie viele Kandidaten diese haben, kurz
zusammenfassen und als Anfrage per E-Mail an dich, mich oder
nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de senden. Dann wird dies als eine
offizielle Anfrage weiter, die bearbeitet und gegeben falls auf eine
Mitgliederversammlung zu entscheiden ist!

Mein Ziel als Pirat ist es erst mal ohne fremde Partei klarzukommen. Wollen
die Politik machen oder nur ein paar Sitze einstrechen und Lustige Plakate
machen?

Mit freundlichen Grüßen

Manuel