nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] ÖPNV & Gehwege Brüggen-Lüttelbracht

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] ÖPNV & Gehwege Brüggen-Lüttelbracht

Chronologisch Thread
  • From: Christian Hund <pirat AT futuregadgetlab.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] ÖPNV & Gehwege Brüggen-Lüttelbracht
  • Date: Mon, 3 Feb 2020 00:14:04 +0100

Leider habe ich von dem Beteiligungsverfahren nichts mitbekommen :( Da
aber jetzt Schokotickets für die Brüggener Schüler im Stadtrat
diskutiert werden, könnte sich einiges ändern.
Die Gesamtschule Brüggen wickelt ihren Schülerverkehr über private
Busunternehmen ab und hat somit auf die Ausgabe von Schokotickets
verzichtet. Ein Abrücken davon (Schokoticket einführen statt
Busunternehmen anheuern) wird gerade in Brüggener Stadtrat diskutiert.

Am 31.01.20 um 22:44 schrieb emanuel-mitromaras
(emanuel-mitromaras AT web.de via nrw-kreis-viersen Mailing List):