nrw-kreis-viersen - AW: [NRW-Kreis-Viersen] Anfrage die PARTEI, hier Demo am 23.01.2020 in Viersen - Und von mir diverses zum Kreistag

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

AW: [NRW-Kreis-Viersen] Anfrage die PARTEI, hier Demo am 23.01.2020 in Viersen - Und von mir diverses zum Kreistag

Chronologisch Thread
  • From: "Emanuel Mitromaras" <e.mitromaras AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [NRW-Kreis-Viersen] Anfrage die PARTEI, hier Demo am 23.01.2020 in Viersen - Und von mir diverses zum Kreistag
  • Date: Mon, 20 Jan 2020 15:04:21 +0100

Hallo,

es gibt gerade aktuell neue Infos aus Viersen.

Die Partei hat uns heute neue Info übersendet, die ich euch hier in Wortlaut
wiedergebe.
Neue Infos:
Die Grünen aus Kempen oder Grefrath werden eine Demo anmelden. Die Polizei
geht derzeit noch davon aus, dass die Veranstaltung nicht stattfindet, wird
aber morgen noch Bescheid geben.
Da weiteren Infos zur Folge die AfD im Vertrag als Veranstalter genannt wurde
und die Sache derzeit vor Gericht ist, gehen wir jedoch davon aus, dass es
stattfindet und bereiten uns weiterhin vor.
Update folgt morgen.
<ENDE>

Dann hat mich gerade eben noch, der Oliver Wasseige aus Viersen angerufen und
nachgefragt, ob wir an Samstag, den 25.01.2020 von 12 bis 15 Uhr mit den
Grünen, der SPD und andere Parteien in Viersen ein Infostand (jeder sein)
machen wollen?
Wer hätte Lust dazu und würde sich die Zeit von 12 bis 15 Uhr nehmen. Der
Stehtisch würde auch gehen sagte der Oliver.
Ist da jemand der das in Viersen machen würde??? Wenn ja bitte kurz melden,
dann gebe ich die Handy-Nr. von Oliver weiter für eine Kontaktaufnahme und
weitere Infos.

Grüß
Manu