nrw-kreis-viersen - AW: [NRW-Kreis-Viersen] Kommunalwahlen 13.09.2020

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

AW: [NRW-Kreis-Viersen] Kommunalwahlen 13.09.2020

Chronologisch Thread
  • From: "Emanuel Mitromaras" <e.mitromaras AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [NRW-Kreis-Viersen] Kommunalwahlen 13.09.2020
  • Date: Sat, 11 Jan 2020 14:15:00 +0100

Hallo,

Christian und Lars, danke für die Rückmeldung.

Ihr würdet damit auch ein Kreiswahlbezirk als Kandidat belegen oder?
Wenn ja dann müssten wir uns mal kurzfristig Treffen, damit du mir 2 x 2
Amtliche Dokumente unterschreibst, das du kandidierst als Wahlbezirks- und
Listenkandidat, würde das gehen und wenn ja, wie und wann?
Soll ich nach Brüggen und Viersen kommen oder kommst ihr zu mir nach Kempen
(hier wäre ein Drucker). Meine Adresse steht unten, ihr könnt auch gemeinsam
kommen. Sollten noch Fragen sein dann raus damit.
Hast Ihr noch Familie oder Freunde die sich auch als Wahlbezirkskandidat
aufstellen würden??? Dann müsste ich von diesen auch die Dokumente
unterschrieben haben, die Dokumente werden dann den Einwohnermeldeamt der
Stadt vorgelegt, was dann die Richtigkeit der Angaben bescheinigt und das
keine Wahleinschränkung vorliegt.
Sollten wir genug Leute finden, das wir viele Wahlbezirke belegen können
machen wir eine AV und bekommen wir nicht genug Leute werden die Dokumente
vernichtet.
Kennt ihr vielleicht noch Leute die aus den Kreis Viersen sind und für uns
als Kreiswahlbezirk Kandidat sich aufstellen würden? Die Person wird
bestimmt nicht direkt gewählt als muss diese nichts weiter machen. Die
Person muss auch nicht der Piratenpartei angehören!!!

Sollte noch einer hier mitlesen und als Wahlbezirkskandidat und
Listenkandidat dabei sein wollen, dann bitte auch bei mir melden.

Sobald wir eine Übersicht haben viele Leute wir sind, werde ich den Vorstand
NRW über unser Vorhaben informieren, ich möchte damit nur nicht solange
warten, vielleicht hat der Vorstand auch noch Leute, die uns hier
weiterhelfen könnten.

Viele Grüße

Manuel