nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Ping

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Ping

Chronologisch Thread
  • From: Christian Hund <pirat AT futuregadgetlab.de>
  • To: Emanuel-Mitromaras "(Emanuel-Mitromaras AT web.de" via nrw-kreis-viersen Mailing "List)" <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Ping
  • Date: Mon, 8 Apr 2019 08:42:46 +0200

Am 27.03.2019 um 00:42 schrieb Emanuel-Mitromaras
(Emanuel-Mitromaras AT web.de via nrw-kreis-viersen Mailing List):
> Hallo Christian,
>
> schön von dir zu lesen und das du dich wieder einbringen willst.
> Ich hoffe dir geht es gut?

So gut, wie es einem Studenten gehen kann ;)

> Aber auch die bevor stehenden Wahlen EU und KW sollten uns Mitglieder
> und Interessierte etwas mehr zusammen bringen um wichtige Themen zu
> besprechen und zu entscheiden.
> Die ein oder andere Aktion vielleicht noch Planen und machen.
>
> Würdest du dich auch zur KW als Kandidat in Brüggen aufstellen?

Wäre die KW ein wenig früher, dann vielleicht. Das Problem mit Brüggen
ist, dass die Anbindung an sämtliche Unistädte mit öffentlichen
Verkehrsmitteln schlecht ist. Deswegen werde ich bis zur KW unter
Umständen schon aus Brüggen weggezogen sein. Das Problem, dass ich in
der Kommune am dringensten lösen wollen würde, verhindert mein Verbleib
in der Kommune zur Kommunalwahl :D

Man sollte die neue gewünschte Güterstrecke zwischen Rhein/Ruhr und
Antwerpen an Brüggen vorbeiführen :D Oder zumindest in ein sinnvoll
getaktetes Busnetz investieren.

  • Re: [NRW-Kreis-Viersen] Ping, Christian Hund, 08.04.2019