nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Diskussion bzgl. Einberufung einer KMV | Einladung zum kommenden Stammtisch in Viersen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Diskussion bzgl. Einberufung einer KMV | Einladung zum kommenden Stammtisch in Viersen

Chronologisch Thread
  • From: Emanuel-Mitromaras <Emanuel-Mitromaras AT web.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Diskussion bzgl. Einberufung einer KMV | Einladung zum kommenden Stammtisch in Viersen
  • Date: Tue, 23 Oct 2018 00:47:00 +0200
  • Savedfromemail: Emanuel-Mitromaras AT web.de

Guten Abend,

seit langen sind keine aktiven Piraten in Kreis Viersen, da stellt sich schon die Frage warum ein neuer Pirat Büropiraten möchte, weil jeder Pirat kann doch selber PM schreiben und verschicken. Auch ein Finazantrag kann ein Pirat mit 2 unterstützer stellen ohne das dafür Büropiraten gebraucht werden.
Auch die Koordinierung des Wahlkampfes benötigt keine Büropiraten da spreche ich aus Erfahrung, weil seit 2012 habe ich alle diese für den ganzen Kreis Viersen koordiniert auch ohne Büropirat zu sein.

Lieber Lars, wir haben uns mindestens 5 mal getroffen und geschrieben. Du hast alle informationen von mir bekommen die du haben wolltest, aber mir nicht einmal von deinem Plänen erzählt bis gestern und das auch nur weil ich Dich 3 mal angeschrieben habe und dich gefragt habe warum du eine KMV haben möchte. 2 mal bist du der Antwort ausgewichen und hast mir mitgeteilt wann du diese machen willst und beim dritten mal Fragen habe ich die Antwort von dir bekommen warum du diese machen willst. Weiter habe ich dich dann gefragt warum du das nicht mal über die Mailingliste kommuniziert, weil dein Vorgehen nicht gerade transparent ist, jetzt ist es ja raus an alle!

Stimmt mit den einzigen Piraten in Kreis Viersen der aktiv ist bespricht man sowas nicht, sondern legt selber für sich einfach für Anfang Dezember ein passen Termin für eine KMV fest. Auch die von dir in Betracht bezogen Änderungen der GO sind mir nicht bekannt. Kann man so machen, ist halt nur kacke.

Mit freundlichen Grüßen
E Mitromaras

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.