nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] LTWNRW17, Podium mit Danebod, heute, Do., 23.03., 19:30 Uhr, Büderich

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] LTWNRW17, Podium mit Danebod, heute, Do., 23.03., 19:30 Uhr, Büderich

Chronologisch Thread
  • From: Harald Franz <harald AT franzspace.com>
  • To: "Piraten Neuss (Nordrhein-Westfalen)" <neuss AT lists.piratenpartei.de>, krefeld-talk AT lists.piratenpartei-nrw.de, nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de, Emanuel-Mitromaras AT t-online.de, Markus Wetzler <markusvonkrella AT piratenpartei-nrw.de>, Sandra Leurs <sandra.leurs AT piratenpartei-nrw.de>, Norbert Boxberg <nobox AT web.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] LTWNRW17, Podium mit Danebod, heute, Do., 23.03., 19:30 Uhr, Büderich
  • Date: Thu, 23 Mar 2017 13:14:20 +0100

Moin,

gerade habe ich es auch erst gesehen und daher ist es auch für mich kurzfristig und ich bin gleich unterwegs ins Münsterland, um dort noch Direktkandidaten für Coesfeld aufzustellen.

Trotzdem mache ich mir die Mühe, Euch zu informieren und vielleicht schaft es ja jemand heute Abend nach Meerbusch-Büderich oder das Thema interessiert ihn so, dass er andere anstehende Termine verschieben oder absagen kann.

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit andere Menschen zu informieren, von denen Ihr wisst, dass sie das interessiert.

Und noch ein Tipp. Gestern habe ich bei einer sehr geilen Podiumsdisskussion mit Joachim in seinem Wahlkreis in Dormagen vom Smartphon seine Beiträge live ins Netz hier Facebook übertragen, ja Youtube ist sicher noch besser aber ich habe das gestern zum 1. Mal ausprobiert, als mir der Button "live" aufgefallen ist. Die Beleuchtung dort war grottig aber der Ton ist gang gut geworden. Mit solchen Aktionen, in die 1. Reihe setzen und wenn der Pirat auf dem Podium spricht, das mit dem Smartphon ins www senden. Bietet uns Möglichkeiten, unsere Statements und unsere Politik vielfach geteilt zu bekommen. https://www.facebook.com/profile.php?id=100009500089735 (22.3. ca. 19.30 und 20:15 Uhr)

Ich habe dazu getwittert und auf Facebook, Fotos und Infos verteilt und dabei auch die anderen Podiumsteilnehmer unter dem Foto, bzw. im Post genannt, ihre Twitterlinks gesetzt. Dadurch wird es auch außerhalb unserer Filterbuble wahrgenommen und kann sich verbreiten.

Links zur Veranstaltung findet Ihr weiter unten:

Beste Grüße

Harald @DerfairePirat 01 71 - 3 85 95 77

Liebe Mitglieder,
hallo Mitstreiter,
sehr geehrte Damen und Herren,

die Bürgerinitiative der Salzbergbaugeschädigten in NRW lädt für Donnerstag, 23. März, 19.30 Uhr, zur großen Podiumsdiskussion im Saal der Gaststätte van Gelder in Büderich ein. Zu der Veranstaltung sind hochrangige Landespolitiker und Vertreter betroffener Kommunen eingeladen. Abgesagt haben (extrem peinlich), wie immer in den letzten Jahren, erneut alleine die Vertreter des Salzbergbaus.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/rheinberg/grosses-podium-ueber-die-folgen-des-salzbergbaus-aid-1.6688623

http://www.salzbergbaugeschaedigte.de/

Umso wichtiger wird hier die Unterstützung aller engagierten Bürger, freien Bürgerinitiativen und unabhängigen Politiker.
Das Netzwerk Bergbaugeschädigter unterstützt ganz ausdrücklich gerne die in so kurzer Zeit so beindruckend erfolgreich gewordende BI Salzbergbaugeschädigter in ihren sehr berechtigten Forderungen nach Gleichbehandlung mit anderen Bergbaurevieren.

Bleibt positiv kritisch!
Beste Grüße

Peter Immekus

--
Dipl.-Ing. Peter Immekus
1. Vorsitzender des Netzwerks Bergbaugeschädigter e.V. des rheinischen Braunkohlenreviers

Charlottenhofstr. 9 in 50126 Bergheim

Tel.: 02271-758103
FAX: 02271-758104
mobil: 0170-2347812
mail: immekus AT netzbege.de<mailto:immekus AT netzbege.de> (1. Vorsitzender)
info AT netzbege.de<mailto:info AT netzbege.de> (Gesamtvorstand)
home: www.netzbege.de&lt;http://www.netzbege.de/>

NEU: https://www.facebook.com/Netzwerk-Bergbaugeschädigter-e-V-des-rheinischen-Braunkohlenreviers-387885758219978/

  • [NRW-Kreis-Viersen] LTWNRW17, Podium mit Danebod, heute, Do., 23.03., 19:30 Uhr, Büderich, Harald Franz, 23.03.2017