nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: [Neuss] Fwd: Re: [Piraten NRW] Endspurt beim Unterschriften sammeln in RLP

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Fwd: [Neuss] Fwd: Re: [Piraten NRW] Endspurt beim Unterschriften sammeln in RLP

Chronologisch Thread
  • From: Harald Franz <harald AT franzspace.com>
  • To: wesel AT lists.piratenpartei.de, nrw-kv-kleve AT lists.piratenpartei.de, nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: [Neuss] Fwd: Re: [Piraten NRW] Endspurt beim Unterschriften sammeln in RLP
  • Date: Sat, 26 Dec 2015 19:37:46 +0100

Für alle, die die ML [Piraten NRW] nicht aboniert haben oder nicht lesen:

-------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Re: [Piraten NRW] Endspurt beim Unterschriften sammeln in RLP Datum: Sat, 26 Dec 2015 19:25:30 +0100 Von: Harald Franz <harald AT franzspace.com> Antwort an: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de> An: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Beim UU-Sammeln, morgen abend, 27.12. und Montag, 28.12. den ganzen Tag könnte / würde ich helfen, wobei Sonntagabend wahrscheinlich nicht viel zu reißen ist.

Daher die Frage, wer mit mir und möglichst noch weiteren Piraten aus NRW, Umfeld Düsseldorf mit seinem Auto fahren würde. Oder wir fahren gemeinsam oder einzeln mit der Bahn. Reisekosten können abgerechnet werden.

Mirhelfen sollten die, die keine Scheu haben Menschen anzusprechen und sich nicht von vielfältigen Abweisungen entmutigen lassen. Da schon ca. 1.900 eine UU ausgefüllt / unterschrieben haben, geht es schon, nur eben nur bei jedem 10. / 20. / 30.... Angesprochenen.

Neben den Zurückweisungen ist es für aktive Piraten aber auch interessant, Gespräche zu führen und aus positiven, wie negativen Reaktionen zu lernen.

Mein VW-Sharan läßt seit einigen Tagen Kühlwasser und wenn es mehr wird, kommen wir ggf. nicht mehr zurück und in die Werkstatt kann ich ja auch erst wieder am Dienstag. Daher die Frage, wer von Euch ein fahrfähiges Auto hat und es dafür nutzen würde.

Besonders da das mit dem Beglaubigen der UU eine Stolperfalle ist, brauchen sie in RLP noch einige hundert UU, die alle bis Montagabend gesammelt sein müssen, damit am 29.12. noch beglaubigt werden kann und alle UU dann im Laufe des Tages in Bad Ems beim Landeswahlleiter abgegeben werden können. Das Kontrolling mit dem Beglaubigen bekommen die RLP-Piraten schon hin, da aber jeweils die Ämter zuständig sind, wo die Menschen wohnen, kann es sein, dass wenn es am Dienstag überraschende Krankmeldungen, Wasserrohrbrüche etc. gibt, dass in einigen Kreisen und Städten, Ämter unterbesetzt sind.

Daher brauchen sie Reserven über die 2040 hinaus.

MpG Harald @DerfairePirat 01 71 - 3 85 95 77