nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] informelles Koordinationstreffen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] informelles Koordinationstreffen

Chronologisch Thread
  • From: Nikolas <nikolas AT baryonic.net>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] informelles Koordinationstreffen
  • Date: Sun, 1 Jun 2014 20:32:09 +0200

Gerade dummerweise vergessen anzusprechen:

Es sollen wohl in Kempen noch einige Plakate von uns hängen. Tobias und ich hatten die von uns aufgehangenen Plakate alle wieder eingesammelt. Wer hatte noch in Kempen plakatiert und hat beim Einsammeln vielleicht welche vergessen? Die Plakate müssen dringend eingesammelt werden.

Gruß, Nikolas

ich komme auch

Stefan H.