nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Vorschlag Banner/Großplakat

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Vorschlag Banner/Großplakat

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Beume <a.beume AT googlemail.com>
  • To: "Emanuel-Mitromaras AT Piratenpartei-Kempen.de" <Emanuel-Mitromaras AT piratenpartei-kempen.de>
  • Cc: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Vorschlag Banner/Großplakat
  • Date: Wed, 23 Apr 2014 13:48:48 +0200

Musste leider nen neuen Betreff aufmachen, da ich Manus Vorschläge nicht aus meinem Anhang entfernen konnte.

Ich habe sechs Plakate gefunden, die ich ganz gut finde.
Sind zeitlos und passen zu jeder Wahl.
Evtl. noch Design auf Kreis Viersen anpassen und evtl. unsere Kandidaten einbauen. Aber nur mit deren ausdrücklichen Einverständnis,  dass die Plakate u. U. auch nach einem möglichen Parteiaustritt weiter verwendet werden dürfen! Man weiß ja nie ...

Ich schicke die Vorschläge in zwei Etappen, da die Mailingliste nur etwas über 200 kb erlaubt.