nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Stammtisch morgen in Viersen ?

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Stammtisch morgen in Viersen ?

Chronologisch Thread
  • From: Pirat Bibo <pirat AT bierboms.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Stammtisch morgen in Viersen ?
  • Date: Mon, 07 Apr 2014 10:08:10 +0200

Ahoi Piraten im Kreis Viersen.

Morgen ist Stammtisch im Mokka um 20.00 Uhr in Viersen.

Weitere Infos über
https://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Viersen

Ich bitte um kurze Meldung wer anwesend sein kann, besonders von den ehemaligen Crewmitglieder "Nette Piraten".
Bei negativer Rückmeldung schlage ich vor den Termin auf den nächsten Monat zu verschieben, da ja einige beim letzten Treffen schon gesagt hatten, dass Sie verhindert sind.

Lieber Gruß

Pirat Bibo