nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Mögliche Intersse mitzumachen...

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Mögliche Intersse mitzumachen...

Chronologisch Thread
  • From: "Hans Ajiet Holtkamp" <holtkamp AT y2ag.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Mögliche Intersse mitzumachen...
  • Date: Fri, 6 Dec 2013 19:32:57 +0100

Hi,

seit dem ich in Deutschland bin (seit 1983, 1959 geboren), bin ich auf der Suche nach einer links-liberalen, sozialdemokratische und  wissenschafts-orientierte, humanistische Partei.

Ich selber bin Physiker, Geschäftsführer der Firma disynet (-> unser Sensorlexikon: www.sensoren.info) und Skeptiker (Mitglied der GWUP).

Meine Vorbilder sind die Aufklärer, die uns unser jetzige frei-denkende Gesellschaftsstruktur ermöglicht haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Piratenpartei diese Grundüberzeugen teilen. Wenn ja, würde ich gerne mitmachen.

Viele Grüße,

Hans Ajiet Holtkamp.