nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Parteiaustritt

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Parteiaustritt

Chronologisch Thread
  • From: The_Shadow <the_shadow AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Liste Viersen <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Parteiaustritt
  • Date: Sat, 23 Nov 2013 12:54:47 +0100 (CET)

Wir hatten einen sehr guten und vor allem erfolgreichen Wahlkampf: Die
Landtagswahl

Danach gab es dann leider nur noch Grabenkämpfe.

Nach einigen sehr persönlichen Angriffen auf meine Person, einer Menge
Shitstorm, vor allem aus Kempen
einem schlechten Wahlkampf und dem nun sehr schleppendem Start in den
eigentlich
wichtigen Wahlkampf für die Kommunalwahl

ziehe ich die mich einzig noch verbleibende Konsequenz und trete zum
31.12.2013
aus der Piratenpartei aus.

The Shadow