nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Projekt 53 - Bedarfsmeldung

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Projekt 53 - Bedarfsmeldung

Chronologisch Thread
  • From: "Emanuel Mitromaras" <Emanuel-Mitromaras AT Piratenpartei-Kempen.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Projekt 53 - Bedarfsmeldung
  • Date: Fri, 19 Oct 2012 00:36:53 +0200

Ahoi Piraten Kreis Viersen!

Als heute die E-Mail von Carsten Trojahn zum Projekt 53 gekommen ist, habe ich sofort darauf geantwortet und für den KREIS VIERSEN ein Bedarf beim Carsten angemeldet!!

Ich habe mich auch in der E-Mail an Carsten angeboten, die Gegenstände bei mir Zuhause in einen Sauberen und Trocken Keller zu lagern. Mit den Hinweis das ich auf Grund meiner Behinderung immer zuhause bin und Sicht auch jeder und jeder Zeit dann bei mir melden kann wenn er die Gegenstände für ein Infostand braucht.

Sollte ich eine Antwort erhalten werde ich euch sofort darüber in Kenntnis setzen!!

Bezüglich den BGE Flyer hat Carsten mir mitgeteilt, das wir nicht vergessen würden sondern das er noch jemand sucht der die Datei in eine Druckversion umarbeitet, damit die bei Flyer-Alarm gedruckt werden können.

Ich werde morgen mal bei Flyer-Alarm anrufen und fragen was es kostet wenn die aus der vorhanden Datei eine Druckversion machen und sollte das nicht zu teuer sein werde ich das bezahlen damit mal weiteres Werbe Material vorhanden ist!!

Klarmachen zum Ändern!

Mit piratigen Grüssen

Thomasstadt-Pirat

Emanuel Mitromaras

   aka (Pirat24/7)

Stammtisch Kempen

Crew Thomasstadt-Piraten

www.Piratenpartei-Kempen.de

www.Thomasstadt-Piraten.org

www.piratenpartei-nrw.de

Vorstände: Sven Sladek, Christina Herlitschka, Ralf Gloerfeld,Stepahnie Nöther, Carsten Trojahn, Alexander Reintzsch, Jörg Franke, Daniel Neumann

www.Piratenpartei.de

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.

Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.

Diese E-Mail enthaelt geschuetzte Informationen und ist moeglicher- weise vertraulich. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Empfaenger sein, wird Ihnen hiermit mitgeteilt, dass jegliches Weiterleiten, Verteilen oder Kopieren dieser Nachricht untersagt ist. Haben Sie diese Nachricht irrtuemlich empfangen, loeschen Sie sie bitte umgehend.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient or have received this e-mail in error, please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.