nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Einladung zum Sonderstammtisch am Mittwoch den 10.10.2012

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Einladung zum Sonderstammtisch am Mittwoch den 10.10.2012

Chronologisch Thread
  • From: haraldbuhl AT online.de
  • To: Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>, Manfredo-willich <manfredo-willich AT arcor.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Einladung zum Sonderstammtisch am Mittwoch den 10.10.2012
  • Date: Fri, 5 Oct 2012 16:22:46 +0200 (CEST)

Hallo Ihr Lieben,

Ich freue mich, Euch am Mittwoch den 10.10.2012 um 18:30 im Haus Grootens,
Peterstraße 30, 47877 Willich zum Sonderstammtisch einladen zu können.
Nach dem allgemeinen Kennen lernen werden wir an einer Fragenliste zum Thema
"Was braucht die Jugend in Willich" weiterarbeiten und besprechen, ob diese
Aktion zu einer parteiübergreifenden Aktion ausgeweitet wird, um über das
Schulamt eine Befragung aller Schüler der oberen Klassen möglich zu machen.
Außerdem habe ich ein paar Flyer entwickelt, die bei Lust und Laune nach den
Herbstferien im Abstand von mindestens 150 Meter zum Schuleingang der höheren
Schulen und Berufsschulen oder in Fußgängerzonen an Passanten verteilt werden
können.

Herzlichst!

Harald Buhl