nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Tischvorlagen der Ausschüsse

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Tischvorlagen der Ausschüsse

Chronologisch Thread
  • From: "norbert.pruemen" <norbert.pruemen AT gmx.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Tischvorlagen der Ausschüsse
  • Date: Fri, 7 Sep 2012 17:34:24 +0200

Ahio,

ok, dann hat man Euch die Drucksachen unter dem Aspekt "nicht weitergeben"
überlassen ?

In der Hauptsatzung, §4 Abs.(1) Satz 1, der Stadt Kempen steht:
§ 4 Unterrichtung der Einwohner
(1) Der Rat unterrichtet die Einwohner über allgemein bedeutsame
Angelegenheiten der Stadt.

Stellt doch einfach einmal eine Anfrage an den Rat gem. §24GO NRW, bzgl.
eines Ratsinformationssystems, wie dies bei den meisten anderen Städten und
Gemeinden im Kreis üblich ist, sowie die Frage, falls hier kurzfristig keine
Möglichkeit einer Implementierung eines solchen Systems gegeben ist, ob die
freundlicherweise überlassenen öffentlichen Drucksachen auf Eurer Webseite
öffentlich gemacht werden dürfen.

Grüße,
Norbert