nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fwd:Flyer für Optoutday..

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fwd:Flyer für Optoutday..

Chronologisch Thread
  • From: "Emanuel Mitromaras" <Emanuel-Mitromaras AT Piratenpartei-Kempen.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fwd:Flyer für Optoutday..
  • Date: Sat, 25 Aug 2012 06:21:05 +0200

Danke DocX für deine Antwort!!! :-)

Wer von den Piraten Kreis Viersen will den alles ein Infostand machen zum
Optoutday..???

Sollte jemand ein Infostand in seiner Stadt machen wollen, aber keine
Unterstützung haben, ich würde dann für einige Stunden helfen kommen oder wir
fahren die einzelne Städte und Gemeinden in Kreis ab und stellen uns
Stundenweise vor den Einwohnermeldeämter. Wer Interesse hat bitte ich um eine
Rückmeldung damit die Menge der Flyer abgestimmt werden kann!

Hat schon jemand eine Bestellung für Flyer aufgegeben oder das vor?
Besteht noch Interesse an andere Themen Flyer die gleich mitbestellt werden
können?

Klarmachen zum Ändern!

Mit piratigen Grüssen
Thomasstadt-Pirat

Emanuel Mitromaras
aka (Pirat24/7)

Stammtisch Kempen
Crew Thomasstadt-Piraten
www.Piratenpartei-Kempen.de
www.Thomasstadt-Piraten.org
www.piratenpartei-nrw.de
www.Piratenpartei.de
Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Diese E-Mail enthaelt geschuetzte Informationen und ist moeglicher- weise
vertraulich. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Empfaenger sein, wird Ihnen
hiermit mitgeteilt, dass jegliches Weiterleiten, Verteilen oder Kopieren
dieser Nachricht untersagt ist. Haben Sie diese Nachricht irrtuemlich
empfangen, loeschen Sie sie bitte umgehend.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you
are not the intended recipient or have received this e-mail in error, please
notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised
copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is
strictly forbidden.