nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Livestream Equadorische Botschaft in GB: Stürmung durch Polizei jede Minute möglich

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Livestream Equadorische Botschaft in GB: Stürmung durch Polizei jede Minute möglich

Chronologisch Thread
  • From: haraldbuhl AT online.de
  • To: Krefeld <krefeld AT lists.piratenpartei.de>, Neuss <neuss AT lists.piratenpartei.de>, Stammtisch Viersen / Mönchengladbach Moenchengladbach <moenchengladbach AT lists.piratenpartei.de>, Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Livestream Equadorische Botschaft in GB: Stürmung durch Polizei jede Minute möglich
  • Date: Thu, 16 Aug 2012 07:16:13 +0200 (CEST)

Hallo Ihr Lieben!

WikiLeaks meldet, dass die Polizei in den jetzigen Morgenstunden
möglicherweise die Equadorianische Botschaft in GB zu stürmen und Assange aus
der Botschaft zu entführen versuchen will.
Die Lieferzufahrt zu Harrods in der Nähe sei schon gerade abgesperrt worden.

Hier der Livestream:

http://bambuser.com/v/2905636

Herzlichst!

Harald Buhl

( und ich hoffe ich krieg hierfür nicht wieder Mecker )