nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Wiki / Stammtisch Viersen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Wiki / Stammtisch Viersen

Chronologisch Thread
  • From: mac4sen <piraten AT janseps.de>
  • To: "nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de" <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Wiki / Stammtisch Viersen
  • Date: Mon, 13 Aug 2012 13:13:43 +0200

Moin Leute,

ich sehe gerade, dass Jens ohne Kontaktadresse als Ansprechpartner im Wiki
stehet. Ausserdem steht Nico dort noch als Ansprechpartner. Ich denke, Nico
hat auch so schon genug um die Ohren. Vielleicht sollten wir uns da einen
anderen Ansprechpartner überlegen.

Die Agenda gefällt mir persönlich nicht. Warum sind Bindestriche hinter den
einzelnen Bullets? Der graue Kasten unterhalb des letzten Bulletpoints macht
für mich auch wenig Sinn.

Gruß

Marcel

  • [NRW-Kreis-Viersen] Wiki / Stammtisch Viersen, mac4sen, 13.08.2012