nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neugründung AK Kommunales Kreis Viersen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neugründung AK Kommunales Kreis Viersen

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT arcor.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neugründung AK Kommunales Kreis Viersen
  • Date: Thu, 02 Aug 2012 17:25:21 +0200

Hallo zusammen,

dann wird das vielleicht eine kleine Runde.
Leider ist es mir auch nicht möglich zum Treffen zu kommen.
Zum einen hält mein Magen mich davon ab noch wo hin zu fahren,
zum anderen bin ich mir für meinen Teil noch nicht ganz sicher, ob das
für mich der richtige Weg ist.
Ich brauche einfach mehr Bedenkzeit.
Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg bei einer evtl. Neufindung.

Ch
und lg
uw

Von Samsung-Tablet gesendet

pirathuk AT arcor.de hat geschrieben:
Ahoi,

kann leider wegen terminlicher Überschneidungen heute Abend nicht kommen
zur AK Besprechung.
Konnte auf die Schnelle auch nicht feststellen, ob jemand anderes aus
Kempen dabei sein wird.

Nun ja, werdet Ihr sehen.

Klarmachen zum Ändern!

Huk