nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] (kein Betreff)

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: "Emanuel Mitromaras" <Emanuel-Mitromaras AT Piratenpartei-Kempen.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] (kein Betreff)
  • Date: Wed, 11 Jul 2012 15:17:31 +0200

Ahoi!
Bin gerade die Türe rein! Heute ist KEIN AK TREFFEN!!!
Das Protokoll der letzten Sitzung ist leider aus zwei Gründen noch nicht
veröffentlicht, über den einen werde ich hier nichts sagen und der weitere
Grund ist ein Technischen Problem, sobald das Technische Problem behoben ist
kann das Protokoll von mir hochgeladen werden, was ich dann auch mache!

Das nächste AK Treffen ist mit den Stammtisch Vorst wieder!!!

Klarmachen zum Ändern!

Mit piratigen Grüssen
Thomasstadt-Pirat

Emanuel Mitromaras
aka (Pirat24/7)

Stammtisch Kempen
Crew Thomasstadt-Piraten
Crew KreisPiraten-Viersen
AK Kommunalpolitik Kreis Viersen
www.Piratenpartei-Kempen.de
www.Thomasstadt-Piraten.org
www.piratenpartei-nrw.de
www.Piratenpartei.de
Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.